Rüesch AG
Rorschacherstrasse 70
CH-9424 Rheineck
+41 71 886 47 47
info@ruesch-ag.ch

Öffnungszeiten

Mo – Do07.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr
Freitag07.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 16.00 Uhr

Wir sind Digital

Wir sind Digital

Über unser Druckerei-Portal Workflow können Sie bequem Printmedien für Ihr Geschäft verwalten, bearbeiten und Bestellabläufe optimieren. Sparen Sie Zeit und Geld und stellen Sie sicher, dass alle Ihre Mitarbeiter und Betriebsstandorte stets mit den richtigen Printmedien wie Visitenkarten, Plakate, Flyer u. v. m. versorgt sind.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Printmedien anhand des CI/CD Ihres Unternehmens zu gestalten und anzupassen. Es können beliebige Vorlagen erstellt, gespeichert und bestellt werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch eine Lagerbewirtschaftung für Ihre Artikel. Profitieren Sie bei uns von einer Real-Time-Logistik, bei der Sie jederzeit Ihren Lagerbestand abrufen können und Ihre Produkte direkt versandbereit gelagert werden.

Ihre Vorteile

Auf die Anforderung vom Kunden perfekt zugeschnittene Shop-Lösung.

Einfache Verwaltung von Bestellabläufen.

24 Stunden Zugriff für alle Filialen oder Mitarbeiter.

Genauer Überblick von Lagerbeständen.

Unsere Dienstleistungen

Online-Bestellung

Rund um die Uhr bestellen, immer aktuelle Artikel, auch für Kunden und Partner.

Bewirtschaftung

Kurze Lieferzeiten, automatische Nachbestellung, standortspezifische Verrechnung, Kommissionierung.

Lagerhaltung

Lagerung der eigenen Drucksachen, Werbeartikel
und Bürobeschriftungen.

Patrick Rüesch
Geschäftsleiter und Verkauf
Mitglied des Verwaltungsrates
+41 79 642 10 09
Eugen Rüesch
Finanzen und Verkauf
Präsident des Verwaltungsrates
+41 79 642 10 01
Dirk Womelsdorf
Verkauf und Leitung Verkaufsinnendienst
Mitglied der Geschäftsleitung
+41 71 886 47 31